(c) Interieur Verlag

Küchen-News

küchennews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…


Trauer um Dr. Alexander Hirschbold

Dr. Alexander Hirschbold verstarb im Alter von nur 47 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit

Dr. Alexander Hirschbold (47), Geschäftsführer von SB-Möbel Boss ist am 24. März 2020 nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben. Die Porta Möbel Gruppe trauert um ihren „über alle Maßen geschätzten Kollegen“ heißt es in einer Kondolenznote des Unternehmens.

„Wir verlieren mit Alexander Hirschbold eine Persönlichkeit, die sich als Geschäftsführer von SB-Möbel BOSS sehr um unser Unternehmen verdient gemacht hat. Seine Meinung wurde von Kunden, Mitarbeitern und Kollegen gleichermaßen als Freund und Ratgeber sehr geschätzt.

Er hinterlässt als Mensch, der mit seinem großen Herzen immer ein offenes Ohr für die Bedürfnisse und Belange seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gehabt hat, eine unfassbar große Lücke in unseren Reihen. Wir sind sehr dankbar dafür, dass wir mit Alexander Hirschbold ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Er war einer von uns – und er wird für immer einer von uns bleiben,“ schreibt das Unternehmen zum Ableben des Geschäftsführers.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×