(c) Interieur Verlag

Küchen-News

küchennews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…


systemceram: Produktion läuft

Kevin Göbel: Produktion läuft unverändert trotz Corona

Schon am 20. März 2020 hatte systemceram seine Kunden in einem Mailing darüber informiert, dass die Produktion in weiterläuft. Das Unternehmen kann daher seine Kunden in gewohnter Weise bedienen.

An dieser Situation habe sich bis heute nichts verändert, informiert der Keramikspezialist. Die Produktion in Siershahn läuft weiter und auch die Versorgung mit Zubehör, Ablaufgarnituren, Armaturen usw. sei sichergestellt. Das ganze Vertriebsteam (Innen- und Außendienst) bleibt unverändert erreichbar.

Ein Hinweis betrifft die Warenauslieferung: Sollten sich Änderungen der Lieferanschrift oder des gewünschten Liefertermins ergeben oder keine Warenannahme möglich sein, bittet systemceram um eine Info per Mail an info@systemceram.de oder um telefonische Kontaktaufnahme.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×