(c) Interieur Verlag

Küchen-News

küchennews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…


Ernst Schwarz ist verstorben

Der verstorbene Ernst Schwarz auf einem Archivbild von 2007

Im Alter von 78 Jahren ist am vergangenen Samstag (2.1.2021) nach kurzer, schwerer Krankheit der langjährige Küppersbusch-Vertriebschef für Süddeutschland, Ernst Schwarz, verstorben. Schwarz hinterlässt Ehefrau Ilse und Tochter Conny.

Ernst Schwarz stand wie kein Zweiter für die Marke Küppersbusch in Süddeutschland. Seine Karriere startete er im Oktober 1965 als Bezirksleiter für Franken, 1978 wurde er dann Gebietsverkaufsleiter Süden II und im Januar 1980 wurde er zum Verkaufsleiter Süddeutschland berufen. Im Jahr 2007 verließ er den einstigen Vorzeigehersteller Küpppersbusch nach 42 Jahren und wechselte in den Ruhestand. Schwarz lebte mit seiner Ehefrau in Roßtal bei Nürnberg.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×