(c) Interieur Verlag

Küchen-News

küchennews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…


Joachim Cichy verstorben

Joachim Cichy ist verstsorben

Joachim Cichy ist am Freitag, den 16. Juli 2021, überraschend verstorben. Cichy, der Ende Juni seinen 69. Geburtstag hatte, war der Branche über lange Jahre intensiv verbunden.

Beinahe 28 Jahre war er als Area Sales Manager für die Schock GmbH tätig und betreute den Möbel- und Küchenfachhandel in Nord-Bayern. Seit 2016 hatte Cichy bereits mit seiner Industrievertretung den niederländischen Arbeitsplattenhersteller Topline im Gepäck, auch hier betreute der in Altdorf lebende Cichy den Fachhandel in Nordbayern. 30 Jahre wirkte er in Franken als Mittler zwischen dem Küchenhandel und der Industrie. Für seine Kunden ging er sprichwörtlich durchs Feuer.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×