Küchenring Logo

SEA und SMA. Für den sofortigen Erfolg.

Laufende SEO-Maßnahmen und Content-Optimierungen sind heutzutage unverzichtbar. Bei der direkten Kommunikation und Steigerung des Bekanntheitsgrads ist Social Media das richtige Werkzeug. Was aber, wenn Sie beispielsweise ein Küchenangebot schnell, reichweitenstark und ohne Streuverlust publik machen möchten?

Der Küchenring bietet:

1. Einrichtung Advertising-Konten (Google Ads, Facebook Ads etc.)

2. Fortführung / Optimierung bestehender Konten

3. Verknüpfung mit Online-Shop

4. Regelmäßige Postings inkl. Bildmaterial

5. Kundenkommunikation, Krisenkommunikation

6. Empfehlungsmarketing, #Hashtag-Marketing

7. Erstellung u. Einbindung Header-Motive

8. Erstellung Firmen-Story/-Profil Erfolgsmessung, Monitoring

Der Küchenring Blog Foto Logo und Icons Suchmaschinenwerbung

Für diese Fälle lassen sich auf Suchmaschinen wie Google ebenso wie auf Facebook & Co. Anzeigen schalten. Diese sogenannten Search Engine Advertisings (SEA) und Social Media Advertisings (SMA) sorgen dafür, dass Ihre Angebote direkt ins Blickfeld potentieller Kunden gelangen.

Je nachdem, wie Sie die Metiers SEA und SMA beherrschen, können Sie mit geringem Budget-Einsatz einen fantastischen Werbe- und Abverkaufseffekt erzielen – oder viel Geld zum Küchenfenster hinauswerfen. Die Vielzahl an einstellbaren Möglichkeiten macht Suchmaschinen- und Social Media-Werbung höchst effizient, aber eben auch diffizil.
Der Küchenring hilft Ihnen über seine Lead-Agentur dabei, Ihre Zielgruppen beispielsweise über Google Ads und Facebook Ads gezielt anzusprechen.

Von der Einrichtung entsprechender Werbe-Konten über die anzeigenauslösende Keyword-Priorisierung bis zur Anzeigengestaltung und Schaltung übernehmen die Spezialisten sämtliche Aufgaben. Das bezieht die regelmäßige Überwachung der laufenden Werbemaßnahmen, die Erfolgsmessung und das Reporting mit ein.

Wichtige Kriterien für SEA und SMA

  • Attraktive Anzeigengestaltung (Text, Bild)
  • Keywords und Zielgruppe definiert
  • Richtige Gebotsstrategie
  • Passende Budgetierung
  • Call-To-Action vorhanden
  • Regelmäßige Optimierung

Bildquelle: Der Küchenring