(c) Interieur Verlag

Küchen-News

küchennews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…


Arie Dekker ist verstorben

Arie Dekker verstarb im Alter von 89 Jahren

Der Besitzer von Dekker Zevenhuizen, Arie Dekker, wurde 89 Jahre alt. Der leidenschaftliche Unternehmer, der sein ganzes Berufsleben lang selbstständig war, verstarb am 22. Februar 2024.

Als 14-Jähriger begann er in der Schreinerei seines Vaters, wo Kinderbetten, Kleinmöbel und Wäscheschränke für die Stahlmöbelindustrie gefertigt wurden. Anfang der 70er-Jahre begann Arie Dekker mit dem Handel von Küchenbuffets und Küchenzeilen, die in Zevenhuizen mit farbigen Türen versehen wurden. Die Küchenzeilen wurden durch Anbauküchen erweitert, für die auch maßgefertigte Arbeitsplatten gefertigt wurden. So wurde der Grundstein für die heutige Kerntätigkeit von Dekker Zevenhuizen gelegt. Arie Dekker war inspirierend und mit verantwortungsbewussten Investitionen hat er Dekker Zevenhuizen zu Europas größtem, unabhängigen Hersteller von maßgefertigten Arbeitsplatten gemacht. Seine Mottos „Alle gleichbehandeln“, „Einfach machen“ oder „Es kann immer verbessert werden“, sind fest in der Unternehmenskultur verankert. In Zevenhuizen war er der Gründer der Stiftung „Oud Zevenhuizen“ und „Die Mühlenfreunde“. Er schätzte die Unabhängigkeit und behielt bis zum letzten Moment die geistige Kontrolle. Die Verabschiedung fand im Beisein der Familie statt. „Wir werden ihn so sehr vermissen! Die Familie Dekker und die ‚Dekkerfamilie‘.“




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×