(c) Interieur Verlag

Küchen-News

küchennews - aktuelle Infos der Küchen-, Zubehör- und Hausgerätebranche. News für Insider. mehr…


Neues Marketingportal für KüchenTreff-Mitgliedshäuser

Melanie Thomas ist überzeugt, dass passendes Marketing für Kundschaft auf der Fläche sorgt

KüchenTreff hat ein neues Marketingportal eingeführt, das es den Mitgliedsstudios ermöglicht, sich regional mit nur einem Klick zu präsentieren und Kampagnen für das ganze Jahr zu planen. Das Portal bietet eine Vielzahl von Werbematerialien, die individuell gestaltet und schnell erstellt werden können.

Seit dem Launch im Herbst 2023 habe das Tool seinen Praxistest erfolgreich bestanden und beeindrucke mit seiner Benutzerfreundlichkeit. Studioleiterin Christina Bellé-Kohls vom KüchenTreff Eisenhüttenstadt lobt das Portal für seine Einfachheit und Effizienz: „2024 ist nun vollständig mit Kampagnen gefüllt. Das war dank des neuen Marketingtools so einfach wie noch nie.“ Auch Alex Schroeder von KüchenTreff Schroeder in Nordrhein-Westfalen ist begeistert: „Das Portal ist wirklich super, es ist einfach zu handhaben und lässt uns die gewünschten Werbemittel deutlich schneller und komfortabler buchen.“

Das kostenlose Marketingportal ermöglicht die Buchung von Google- und Social-Media-Ads, Großflächenplakaten, Fahrzeugbeschriftungen, TV-Kampagnen und Vereinsmarketing mit nur einem Klick. Melanie Thomas, Prokuristin bei KüchenTreff, betont die Bedeutung des Portals: "Die wirtschaftliche Lage ist aktuell nicht einfach. Deswegen ist gutes und individuell passendes Marketing umso wichtiger, um für Kundschaft auf der Fläche zu sorgen."

Zukünftig plant KüchenTreff, das Portal um weitere Module wie einen Webseitenbaukasten und einen Social-Media-Posting-Service zu erweitern. Seit Oktober können Mitglieder auch sämtliche Marketingangebote des Verbandes per Knopfdruck bestellen und ihr Bewerbermanagement organisieren.




Kommentare

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare hinterlegt.



×